Kreta Erleben

27. September 2020

Neu: Die Leben-auf-Kreta Webseite

Seit Juli 2020 gibt es die neue Webpräsenz “Leben-auf-Kreta”.

Die “Kreta Erleben” Idee

Seit Mitte des Jahres 2020 gibt es diese coole Webseite mit den brandaktuellen Informationen und wertvollen Tipps für den Aufenthalt auf der wunderschönen griechischen Insel Kreta. Entstanden ist die Idee von einer kleinen Gruppe Kreta-Begeisterten. Da wir seit mehr als 20 Jahren die Insel bereisen und zum Teil dort wohnen, gibt es hier für jeden etwas Interessantes zu lesen und zu erleben. Es war uns dabei wichtig, die Insel Kreta und deren liebenswerte und gastfreundliche Bewohner auch den Menschen näherzubringen, die bislang noch nicht das Vergnügen hatten, hier zu Gast sein zu dürfen.

Wir recherchieren und veröffentlichen täglich interessante Artikel auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen. Wir haben einen exzellentes Team aus erfahrenen Autoren und darüber hinaus auch einige internationale Gast-Autoren, die gerne Artikel für uns zu schreiben. Wir werden im Laufe der nächsten Monate unser Angebot noch weiter ausbauen und unserer Partnerschaften erweitern – soviel darf schon einmal verraten werden.

Entstanden aus Spaß und Begeisterung

Der erfolgreiche Start ist uns schon mal gelungen – und wir haben noch sehr viel mehr vor! Aktuell gibt es jede Menge interessanter Informationen (und gelegentlich auch mal ein wenig Unsinn). Wichtig ist uns jedoch, dass über unsere Trauminsel Kreta wahrheitsgemäße Informationen verbreitet werden. Daher halten wir es für den einfachsten Weg, dies selbst zu tun – und dabei immer möglichst aktuell zu sein. Wir werden unsere weiteren Planungen, aufgrund der großen positiven Resonanz innerhalb so kurzer Zeit schnell entsprechend anpassen. Schon jetzt haben wir unser Team vor Ort vergrößert und neue Projekte sind in Planung. Wir freuen uns über die viele Anfragen, die wir bereits erhalten haben. Es eröffnen sich viele gemeinsame Kooperationsmöglichkeiten, über die wir in absehbarer Zeit auch gerne auf unseren Web-Präsenzen und Social Media ausführlich berichten werden. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

Wir arbeiten daran – weil wir es einfach gerne tun!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.