Social Media Manager-/in IHK-Zertifizierungslehrgang

25. September 2013

Start des IHK-Zertifizierungslehrgangs Social Media Manager-/in in Duisburg
Die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer zu Duisburg, Wesel, Kleve zu Duisburg bietet im Oktober den Zertifizierung-Lehrgang Social Media Manager-/in IHK an.

Online Marketing = Social Media

Social Media Manager

Geplanter Beginn des IHK-Lehrgangs in Duisburg ist der 11.Oktober 2013. Als Referenten freuen wir uns auf den Start und auf die Zusammenarbeit für diesen spannenden IHK-Lehrgang. Detaillierte Informationen und weitere Anmelde-Informationen gibt es natürlich auf den Seiten der IHK http://goo.gl/kY53l6 Was wir versprechen können: Einen interessanten Lehrgang zu den sich sehr schnell weiterentwickelnden Social Web Themen. Wer sind in jeder Hinsicht froh dabei zu sein. Wer sich kurzfristig entscheiden möchte, es gibt auch noch freie Plätze.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert