Glückwunsch an die acht neuen Social Media Manager-/innen (IHK)!

BÄM!
Ich gratuliere den acht frisch gebackenen Social Media Managern (IHK), die im Rahmen des IHK-Zertifizierungslehrgangs Social Media Manager-/in in Duisburg
 Ihre Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. Als Referent für diese sich sehr schnell weiterentwickelnden Social Web Themen, bedanke ich mich für die Zusammenarbeit. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei Gerhard „Padlive“ Schröder http://padlive.de, der den Lehrgang mit seinem fachlichen Know-how und mit vielen guten praktischen Anwendungsbeispielen bereichert hat. Danke an alle, für die die vielen guten Ideen und Inhalte die im Zuge dieses Lehrgangs entstanden sind. http://goo.gl/ZZD3KC.
Social Media Manager (IHK)

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.